Über mich 

Über Mich 

Seit 2020 führe ich meine psychotherapeutische Privatpraxis im Heusteigviertel in Stuttgart.

Mein beruflicher Werdegang begann mit dem Psychologie-Studium an den Universitäten Georg-August Universität Göttingen und Eberhard Karls Universität Tübingen, abgeschlossen mit Diplom. 

Im Anschluss habe ich die Weiterbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin, Fachkunde in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie gemacht und die Approbation durch das Regierungspräsidium Stuttgart erhalten. 

Ich war bisher in den Bereichen Psychosomatik, Psychiatrie, Sucht, psychosomatische Tagesklinik und psychotherapeutische Ambulanz tätig.

Hans Fallada

-schriftsteller-

„Die Vergangenheit kann man nicht ändern, sich selbst aber schon, für die Zukunft.“

Kontakt

Adresse:

Alexanderstraße 105,

70182 Stuttgart

E-mail:

kontakt@psychotherapeutin-stuttgart.de

telefon:

0157 37312428